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My plan

für morgen

Vor dem Frühstück:

0,5l Wasser

Frühstück: 1 Apfel und 1 Ei

Uni

In die Stadt fahren: Nach neuen Ballerinas schauen und Buch über Magersucht kaufen (Trigger)

Mittagessen: 1 Apfel und 1 Ei

Fitnessstudio

Abendsessen: Eiweißomlette

Zudem: Mind. 2l Wasser trinken

_______________________________________

Allgemein:

Ich will nun versuchen, schon vor dem Frühstück mind. 0,5l Wasser oder grünen Tee/Fenchel Tee zu trinken. Ich trinke im allgemeinen sehr, sehr viel aber va Cola-Light Getränke. Ich will nun versuchen mehr Wasser zu trinken und meinen Cola-Konsum auf 0,5l/Tag zu beschränken!

Zudem will ich wieder sportlicher aktiv werden! Mind 3x pro Woche Fitnessstudio, an den Tagen an denen ich nicht im Fitnessstudio bin Joggen/Inlinern/Spazieren gehen.

Stay strong!

7.6.11 20:33


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Fressanfälle

Was macht ihr dagegen? Bei mir kommen sie zur Zeit sooft.. das ist echt nicht mehr normal. Ich habe mehr FA als alles andere. Ich fange einmal mit dem Essen an und kann nicht mehr aufhören. Wahllos stopfe ich verschiedene Lebensmittel in mich hinein. Eklig. Fett. Ich will das nicht! STOP! Das muss endlich aufhören. Ich brauche Disziplin.. Durchhaltevermögen.. Kraft -.- Den Apfeltag werde ich morgen durch einen Eiertag ersetzen. Auf einem alten Blog von mir habe ich diesen wieder entdeckt; so habe ich mal an einem Tag 2kg abgenommen. (Nur Eiweiß gegessen) Ich MUSS es einfach schaffen.
7.6.11 18:23


62,2

Ja der zweite Tag meines tollen Plans hat schon mal nicht so wirklich funktioniert. Zum Frühstück habe ich schon mehr als 600kcal zu mir genommen. -.- Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ich Schokolade etc im Kühlschrank habe. Aber gott sei dank ist jetzt alles weg und ich werde auch nichts mehr neues kaufen! Das positive ist, dass ich das alles schon vor 8 Uhr gegessen habe. Und den Rest des Tages werde ich jetzt einfach fasten, dann passt das hoffentlich schon. Zudem hab ich gleich mit der Uni noch eine "Exkursion" und werde mich somit auch noch ein bisschen bewegen. Ja mein Gewicht von heute steht ja im Titel... Weiter abgenommen, wenn auch nur wieder ein paar Gramm. Aber wie gesagt: Man muss das ganze positiv sehen: Wenigstens nehme ich nicht zu! Es wäre so schön, wenn ich bis Pfingsten am Sonntag die 5 vorne sehen würde. 59,9! :D Das würde ich schon super finden. Aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr, oder was meint ihr; sind 2,3kg in 5 Tagen zu schaffen? Evtl. schon, aber am Donnerstag Abend steht ja noch die Party an. Eigentlich freue ich mich ja drauf, aber andererseits graut es mir auch schon davor. Alkohol... und das Verlangen nach fettigem Essen am nächsten Tag -.- Hat jemand Tipps wie man das vielleicht in den Griff bekommt. ALkohol werde ich aufjedenfall trinken... brauch das einfach ab und zu... Aber wenn ich Donnerstags abends schon so viele flüssige kcal zu mir nehme (die zudem auch noch die Fettverbrennung stoppen), würde ich wenigstens am nächsten Tag nicht so in die vollen Schlagen. Naja, bin mal gespannt was die Waage am Sonntag morgen sagt! Ab Freitag hab ich ja schon Pfingstferien von der Uni. Wenn diese dann am 20.6. wieder losgeht, wäre es echt schön, wenn ich zumindest mal 58kg erreicht hätte. 4,2kg sollten doch in 12 Tagen, sprich knapp 2 Wochen zu schaffen sein! Ich werde mein bestes geben! Summer
7.6.11 12:25


Back...

Ich bin also wieder zurück in meinen eigenen 4 Wänden und war heute erstmal einkaufen:

Ansonsten läuft der Apfeltag heute ganz gut; im allgemeinen gehts mir heute eher schlecht.. Hab totale Kopfschmerzen, aber ich glaube das liegt eher an dem schwülen Wetter.

Summer

6.6.11 16:34


Wochenplan

Ja Morgen ist Montag. Ein guter Tag um den FA zu vergessen und hoffentlich gut in die neue Woche zu starten!

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Montag

-Apfeltag (so viele Äpfel wie ich möchte)

Dienstag

- bis 600kcal (egal was=

Mittwoch

- Nochmal ein Apfel Tag oder ein 400kcal (egal was)

Donnerstag

- bis 500kcal tagsüber (nachts werden wohl einige dazu kommen da eine Party ansteht und ich Alkohol trinken werde. Durchs Tanzen verbrenn ich dann hoffentlich wieder einiges! :D)

Freitag

- 700kcal (hier höher angesetzt da ich genau weiß, dass ich nach dem Trinken am nächsten Tag immer extrem viel Essen will

 

Der Samstag ist so ein Problem... Meine Mutter kommt mich besuchen und wir werden wohl in der Stadt essen und zudem morgens natürlich Frühstücken. Werde versuchen unter 800kcal zu bleiben! Ich hoffe das klappt irgendwie. Wir gehen wohl zu Nordsee Mittagessen. Habt ihr Tipps was man da essen könnte was nicht so reinhaut?

Zudem wird mein Sportprogramm die Woche so aussehen:

Montag: Aerobic (1,5 Stunden); allerdings fällt der Kurs öfter aus, sollte dies der Fall sein Fitnesstudio (hier immer 1h Ausdauer, was bei mir Crosstrainer oder Fahrrad heißt und Krafttraining an Geräten)

Dienstag: Haben wir eine Exkursion von der Uni, sprich Waldspaziergang. Falls wir nicht zu spät heimkommen Fitnessstudio, wenn doch meine BBP CD

Mittwoch: Fitnessstudio

Donnerstag: Exzessives Tanzen in der Disco ;-)

Freitag: Pause

Samstag: Abends joggen

 

Summer

5.6.11 18:28


Fressen -.-

... ist das wirklich das einzige, was ich kann? -.- Ich gehe 100mal in die Küche.. mache den Kühlschrank auf.. wieder zu ... "Nein, du bist fett genug es gab vor ein paar Stunden Mittagessen!" ... zurück ins Zimmer... wieder zum Kühlschrank.. das gleiche Spiel... irgendwann denke ich.. "nur ein Stück Brot" dann fällt mein Blick auf einen Schokopudding.. "ok der geht auch noch"... und dann gehts los... FRESSANFALL!

Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann scheinbar tagelang alles mögliche in mich hineinstopfen bis ich fast platze, aber mr gelingt es nicht mal ein paar Wochen weniger zu essen geschweige denn mal einen Tag zu fasten Wo ist meine Disziplin? Habe heute morgen ältere Blogs von mir gefunden! Warum kann es nicht wieder so laufen wie damals.. warum kann ich nicht so diszipliniert sein

Selbst zum kotzen bin ich scheinbar zu blöd... Stundenlang hänge ich im Bad und will das ganze (Fr)essen wieder loswerden... aber es gelingt mir einfach nicht.

Ist doch alles scheiße!

Ich hoffe, dass es ab morgen wieder anders aussieht. Diese Woche MUSS es einfach besser laufen!

Ich werde einfach kaum etwas zu Essen kaufen und meinen Kühlschrank leer lassen... Dann kann ich sooft dran rennen wie ich will....

Summer

5.6.11 17:27


62,6kg

-300gr. Naja. Besser als nichts und va besser als Zunehmen. Aber es geht einfach so schleppend vorwärts. Naja wie soll das hier in dem Haus auch anders gehen; wo man zum Essen "gezwungen" wird und überall Leckereien auf einen warten. Naja heut abend bin ich weg! Und dann wird die Woche hoffentlich besser!!
5.6.11 09:47


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