» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Ehec, Grillen etc...

Ich bin froh, wenn das WE zu Hause vorbei ist und ich wieder zurück in meine eigenen 4 Wände kann. Zu Hause lauern einfach zu viele Gefahren. Überall Schokolade, Kekse, Kuchen,... Da fällt es einfach schwer stark zu bleiben!

 

Morgen Abend fahre ich also wieder zurück. Und dann werde ich versuchen die Woche mit so wenig Essen wie möglich auszukommen. Denn am nächsten Samstag gehts schon wieder für eine Woche nach Hause, da ich dann Pfingsferien habe!

Morgen wird zum Abschluss noch gegrillt. -.- Ich hoffe meine Mutter macht nicht ihren super Nudelsalat, sonst wird es schwer zu widerstehen!

Außerdem nervt es mich, dass ich zur Zeit keinen Salat/rohes Gemüse essen kann. Bzw ich kann schon; aber ich traue mich nicht wegen dem Ehec Keim! Dabei steht Salat bei mir eigentlich täglich ganz oben auf der Liste

Stay strong, Summer!

4.6.11 17:01


Werbung


62,9kg

zeigte die Waage heute morgen an! Ich hoffe es geht so weiter.

Eben habe ich Bikinifotos gemacht... Ich traue mich gar nicht wirklich sie online zu stellen. Mein Bauch und meine Oberschenkel -.- grauenhaft! Echt schlimm!


Ja wie gesagt! Schrecklich... Ich dachte mir ich stelle die Bilder trotzdem ein. Werde jetzt immer bei allen neuen 3kg die ich abgenommen habe neue Bilder einstellen.

So habe ich einen besseren Vorher/Nachher Vergleich. Ich hoffe so etwas muss ich bald nicht mehr im Spiegel betrachten.

Summer

4.6.11 12:46


Good night

Heute gehe ich hungrig ins Bett. Und ich merke, wie ich dieses Gefühl vermisst habe und wie es mir gefällt! Kennt ihr das, mit knurrendem Magen im Bett zu liegen? Doch man fühlt sich nicht schlecht, sondern weiß, dass man es heute geschafft hat!

Hoffentlich werde ich morgen früh belohnt!

Gute Nacht

Summer

3.6.11 21:46


My day...

Heute ganz ok. Ca. 800kcal gegessen (ok, natürlich ist das nicht wenig, aber seit 2 Uhr hab ich gar nix mehr gegessen und im Gegensatz zu den Tagen davor is das ein echter Fortschritt, den man morgen auch hoffentlich auf der Waage sieht). Außerdem war ich ca. 1h spazieren.

 

Bin mal gespannt wies morgen aussieht!

Summer

3.6.11 19:57


63,3

Ja -100gr aber "immerhin". Nach dem Fressen gestern (das leider nach dem Frühstück noch nicht vorbei war) hätte ich eher eine Zunahme erwartet. Natürlich kann ich mich über -100gr trotzdem nicht wirklich freuen ....

Hoffen wir, dass es heute besser wird. Hab mir überlegt, dass mit dem Fasten erstmal zu lassen bis ich wieder an weniger Essen gewöhnt bin. Wenn ich mir das dauernd vornehme und dann doch schon morgens igwas esse deprimiert mich das zu viel!

 Also erstmal Kcal-Zufuhr runterfahren!

 Summer

3.6.11 10:14


Modeldiät

Viele von Euch kennen die ja bestimmt; diese Modeldiät.

Morgens: 1 Weich gekochtes Ei

Mittags: 175g Naturjoghurt/Magerquark

Abends: 175g Naturjoghurt/Magerquark

Dabei natürlich viiiiiiiel trinken und Sport ist auch nicht schlecht ;-)

 

Bin gerade wieder drauf gestoßen und wollte mal nachhören, ob sie vielleicht schonmal jemand ausprobiert hat. Angeblich verliert man zwischen 3-5kg, wenn man es 3 Tage durchzieht?

Also hat jemand Erfahrung damit?

 

Summer

2.6.11 16:18


Schon versagt!

Na toll... der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen, aber für mich ist er trotzdem schon gelaufen. Heute morgen hat die Waage 63,4kg angezeigt, was eiglich positiv war. Keine Ahnung wie ich trotz Fresserei von gestern auf heute 1kg verlieren konnte?

 

Nunja mein nächster Gang war der in die Küche.. Ein schwerer Fehler! Meine Eltern saßen beim Frühstück. "Ah da bist du ja dann können wir ja alle zusammen frühstücken" Ich so: "Äh nein hab doch gesagt, dass ich heute einen Entschlackungstag machen will" (wenn ich das so nenne macht meine Mom normal keinen Stress ;-)) Genervter Blick von den Eltern. "Jetzt bist du einmal ein Wochenende da und wir haben extra frische Brötchen und einen Kirschstreuselkuchen gekauft" Na klasse.. ich mich also hingesetzt. Ein Brötchen muss dann eben drin sein, hab ich gedacht. Doch dann gings wieder los. Ich weiß nicht was das ist, aber sobald ich anfange etwas zu essen kann ich in letzer Zeit einfach nicht mehr aufhören . Bilanz: 2 Brötchen, Kuchen, Schokolade! Und das schon am frühen Morgen! Ich bin so ein Versager!

Gott sei dank ist es noch so früh. Meine Eltern sind auch den ganzen Tag unterwegs, dh keiner nervt mich damit, dass ich was essen soll. Werde jetzt heute einfach den ganzen Tag nichts mehr essen und hoffen, dass es morgen nicht ganz so katastrophal aussieht.

Zudem merke ich, dass eine Erkältung ansteht. Das heißt, dass ich morgen wohl nicht Blut spenden kann. Meine Eltern arbeiten morgen beide, dh ich werde es nochma mit dem Fasten versuchen.

Summer

2.6.11 10:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de