» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Plan...

Aufgrund des Feiertages und des damit verbundenen langen Wochenende bin ich bis Sonntag bei meinen Eltern. (Wohne eigentlich nicht mehr bei ihnen)

Mein Plan bis Sonntag sieht so aus:

Donnerstag: Fasten

Freitag: Fasten (evtl. gehe ich an diesem Tag allerdings Blut spenden. Dann geht das mit dem Fasten natürlich nicht, will ja nicht beim Spenden aus den Latschen kippen :D Werde dann bevor ich spenden gehe etwas essen, aber nicht mehr als 600kcal!!)

Samstag: ca. 600kcal

Sonntag: höchstens 800kcal

 

Da ich zu Hause bin muss ich über den Tag verteilt wohl oder übel ein bisschen was essen. 1-2 Tage fasten fallen ja noch nicht soo auf, aber spätestens am 3. Tag werden meine Eltern bestimmt auf "dumme Gedanken" kommen.

 

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.

Summer

1.6.11 22:20


Werbung


Neustart mit Höchstgewicht

Hallo

 

ich habe beschlossen wieder aktiv einen Blog zu führen. Es geht einfach nicht so weiter. Ich habe zur Zeit mein absolutes Höchstgewicht von 64,4kg erreicht. Ich fühle mich so fett wie schon lange nicht mehr. Meine Tage sind von regelrechten Fressanfällen geprägt; wenn ich mal anfange kann ich einfach nicht mehr aufhören und stopfe wahllos alles in mich rein. Mein Bauch ist total aufgebläht und auch seelisch geht es mir mit diesem Gewicht alles andere als gut!

Es MUSS sich was ändern. Der morgige Tag wird der Start sein. Eigentlich wollte ich bis zum Sommer mein Wunschgewicht von ca 55kg erreicht haben. Und nun? Es ist Juni und von den 55kg weit und breit nichts in Sicht!

 

Ein Plan muss her: Ich werde morgen ersteinmal damit anfangen, dass ich einen Entschlackungstag mache und nur flüssiges zu mir nehme. Die nächsten Tage werde ich mich auf ein 800kcal Limit festlegen! Eher weniger als mehr! Aber igwie muss ich mich wieder auf das weniger Essen einstellen. Ich hoffe der Blog wird mir dabei helfen, mich besser zu kontrollieren!

 

Ich versuche stark zu bleiben!

Eure Summer

1.6.11 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de