» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Schon versagt!

Na toll... der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen, aber für mich ist er trotzdem schon gelaufen. Heute morgen hat die Waage 63,4kg angezeigt, was eiglich positiv war. Keine Ahnung wie ich trotz Fresserei von gestern auf heute 1kg verlieren konnte?

 

Nunja mein nächster Gang war der in die Küche.. Ein schwerer Fehler! Meine Eltern saßen beim Frühstück. "Ah da bist du ja dann können wir ja alle zusammen frühstücken" Ich so: "Äh nein hab doch gesagt, dass ich heute einen Entschlackungstag machen will" (wenn ich das so nenne macht meine Mom normal keinen Stress ;-)) Genervter Blick von den Eltern. "Jetzt bist du einmal ein Wochenende da und wir haben extra frische Brötchen und einen Kirschstreuselkuchen gekauft" Na klasse.. ich mich also hingesetzt. Ein Brötchen muss dann eben drin sein, hab ich gedacht. Doch dann gings wieder los. Ich weiß nicht was das ist, aber sobald ich anfange etwas zu essen kann ich in letzer Zeit einfach nicht mehr aufhören . Bilanz: 2 Brötchen, Kuchen, Schokolade! Und das schon am frühen Morgen! Ich bin so ein Versager!

Gott sei dank ist es noch so früh. Meine Eltern sind auch den ganzen Tag unterwegs, dh keiner nervt mich damit, dass ich was essen soll. Werde jetzt heute einfach den ganzen Tag nichts mehr essen und hoffen, dass es morgen nicht ganz so katastrophal aussieht.

Zudem merke ich, dass eine Erkältung ansteht. Das heißt, dass ich morgen wohl nicht Blut spenden kann. Meine Eltern arbeiten morgen beide, dh ich werde es nochma mit dem Fasten versuchen.

Summer

2.6.11 10:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mb.runner / Website (2.6.11 11:20)
Hi=)
Ich würd mal sagen besser morgens reinhauen, als abends.. also mal ganz schnell aufhören schon vom Versagen zu reden.. und ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man morgens Brötchen vllt mit Marmelade isst, die Heißhungerattacke mittags ausbleibt.
Lass es am besten langsam angehen. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de