» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Ehec, Grillen etc...

Ich bin froh, wenn das WE zu Hause vorbei ist und ich wieder zurück in meine eigenen 4 Wände kann. Zu Hause lauern einfach zu viele Gefahren. Überall Schokolade, Kekse, Kuchen,... Da fällt es einfach schwer stark zu bleiben!

 

Morgen Abend fahre ich also wieder zurück. Und dann werde ich versuchen die Woche mit so wenig Essen wie möglich auszukommen. Denn am nächsten Samstag gehts schon wieder für eine Woche nach Hause, da ich dann Pfingsferien habe!

Morgen wird zum Abschluss noch gegrillt. -.- Ich hoffe meine Mutter macht nicht ihren super Nudelsalat, sonst wird es schwer zu widerstehen!

Außerdem nervt es mich, dass ich zur Zeit keinen Salat/rohes Gemüse essen kann. Bzw ich kann schon; aber ich traue mich nicht wegen dem Ehec Keim! Dabei steht Salat bei mir eigentlich täglich ganz oben auf der Liste

Stay strong, Summer!

4.6.11 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de