» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Fressen -.-

... ist das wirklich das einzige, was ich kann? -.- Ich gehe 100mal in die Küche.. mache den Kühlschrank auf.. wieder zu ... "Nein, du bist fett genug es gab vor ein paar Stunden Mittagessen!" ... zurück ins Zimmer... wieder zum Kühlschrank.. das gleiche Spiel... irgendwann denke ich.. "nur ein Stück Brot" dann fällt mein Blick auf einen Schokopudding.. "ok der geht auch noch"... und dann gehts los... FRESSANFALL!

Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann scheinbar tagelang alles mögliche in mich hineinstopfen bis ich fast platze, aber mr gelingt es nicht mal ein paar Wochen weniger zu essen geschweige denn mal einen Tag zu fasten Wo ist meine Disziplin? Habe heute morgen ältere Blogs von mir gefunden! Warum kann es nicht wieder so laufen wie damals.. warum kann ich nicht so diszipliniert sein

Selbst zum kotzen bin ich scheinbar zu blöd... Stundenlang hänge ich im Bad und will das ganze (Fr)essen wieder loswerden... aber es gelingt mir einfach nicht.

Ist doch alles scheiße!

Ich hoffe, dass es ab morgen wieder anders aussieht. Diese Woche MUSS es einfach besser laufen!

Ich werde einfach kaum etwas zu Essen kaufen und meinen Kühlschrank leer lassen... Dann kann ich sooft dran rennen wie ich will....

Summer

5.6.11 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de