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Wochenplan

Ja Morgen ist Montag. Ein guter Tag um den FA zu vergessen und hoffentlich gut in die neue Woche zu starten!

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Montag

-Apfeltag (so viele Äpfel wie ich möchte)

Dienstag

- bis 600kcal (egal was=

Mittwoch

- Nochmal ein Apfel Tag oder ein 400kcal (egal was)

Donnerstag

- bis 500kcal tagsüber (nachts werden wohl einige dazu kommen da eine Party ansteht und ich Alkohol trinken werde. Durchs Tanzen verbrenn ich dann hoffentlich wieder einiges! :D)

Freitag

- 700kcal (hier höher angesetzt da ich genau weiß, dass ich nach dem Trinken am nächsten Tag immer extrem viel Essen will

 

Der Samstag ist so ein Problem... Meine Mutter kommt mich besuchen und wir werden wohl in der Stadt essen und zudem morgens natürlich Frühstücken. Werde versuchen unter 800kcal zu bleiben! Ich hoffe das klappt irgendwie. Wir gehen wohl zu Nordsee Mittagessen. Habt ihr Tipps was man da essen könnte was nicht so reinhaut?

Zudem wird mein Sportprogramm die Woche so aussehen:

Montag: Aerobic (1,5 Stunden); allerdings fällt der Kurs öfter aus, sollte dies der Fall sein Fitnesstudio (hier immer 1h Ausdauer, was bei mir Crosstrainer oder Fahrrad heißt und Krafttraining an Geräten)

Dienstag: Haben wir eine Exkursion von der Uni, sprich Waldspaziergang. Falls wir nicht zu spät heimkommen Fitnessstudio, wenn doch meine BBP CD

Mittwoch: Fitnessstudio

Donnerstag: Exzessives Tanzen in der Disco ;-)

Freitag: Pause

Samstag: Abends joggen

 

Summer

5.6.11 18:28
 


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