» Main

The Updates Old Posts The Guestbook Ask me Süchtig?

» About

Summer Gewichtsverlauf Wochenpläne
Noch 10,2kg bis zum Wunschgewicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Frei

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

62,2

Ja der zweite Tag meines tollen Plans hat schon mal nicht so wirklich funktioniert. Zum Frühstück habe ich schon mehr als 600kcal zu mir genommen. -.- Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ich Schokolade etc im Kühlschrank habe. Aber gott sei dank ist jetzt alles weg und ich werde auch nichts mehr neues kaufen! Das positive ist, dass ich das alles schon vor 8 Uhr gegessen habe. Und den Rest des Tages werde ich jetzt einfach fasten, dann passt das hoffentlich schon. Zudem hab ich gleich mit der Uni noch eine "Exkursion" und werde mich somit auch noch ein bisschen bewegen. Ja mein Gewicht von heute steht ja im Titel... Weiter abgenommen, wenn auch nur wieder ein paar Gramm. Aber wie gesagt: Man muss das ganze positiv sehen: Wenigstens nehme ich nicht zu! Es wäre so schön, wenn ich bis Pfingsten am Sonntag die 5 vorne sehen würde. 59,9! :D Das würde ich schon super finden. Aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr, oder was meint ihr; sind 2,3kg in 5 Tagen zu schaffen? Evtl. schon, aber am Donnerstag Abend steht ja noch die Party an. Eigentlich freue ich mich ja drauf, aber andererseits graut es mir auch schon davor. Alkohol... und das Verlangen nach fettigem Essen am nächsten Tag -.- Hat jemand Tipps wie man das vielleicht in den Griff bekommt. ALkohol werde ich aufjedenfall trinken... brauch das einfach ab und zu... Aber wenn ich Donnerstags abends schon so viele flüssige kcal zu mir nehme (die zudem auch noch die Fettverbrennung stoppen), würde ich wenigstens am nächsten Tag nicht so in die vollen Schlagen. Naja, bin mal gespannt was die Waage am Sonntag morgen sagt! Ab Freitag hab ich ja schon Pfingstferien von der Uni. Wenn diese dann am 20.6. wieder losgeht, wäre es echt schön, wenn ich zumindest mal 58kg erreicht hätte. 4,2kg sollten doch in 12 Tagen, sprich knapp 2 Wochen zu schaffen sein! Ich werde mein bestes geben! Summer
7.6.11 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de